• Jobs Job bei Omega Consulting Group GmbH

Front Desk Manager / Receptionist (m/w)

Omega Consulting Group GmbH

Front Desk Manager / Receptionist (m/w) Omega Consulting Group GmbH München Schnittpunkt aller Unternehmensbereiche; Verwaltung der Telefonzentrale.

Die Gmbh Ist Eine Weltweit Agierende Personalberatung Im Bereich Intellectual Property (ip) Unsere Partner Und Kunden Sind Kanzleien Und Unternehmen Aus Allen Branchen Für Einen Unserer Mandanten Ein Unternehmen Mit Globaler Präsenz Im Bereich Des Patent- Und Markenwesens Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Front Desk Manager / Receptionist (w/m) Für Deren Standort In München Ihre Aufgaben: Schnittpunkt Aller Unternehmensbereiche Verwaltung Der Telefonzentrale Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Weiterleitung Elektronischer Posteingänge Einschließlich Faxe Empfang Und Betreuung Von Besuchern Sowie Die Organisation Des Empfangs Und Der Konferenzräume Bearbeitung Des Posteingangs Und Führung Des Postausgangsbuches Prüfung Eingehender Rechnungen Und Weiterleitung An Die Buchhaltung Verantwortung über Die Themen Wie Beschaffung Büroadministration Und -organisation Administrative Unterstützung Des Management Teams Organisation Von Firmenveranstaltungen Einrichtung Der Arbeitsplätze (it Büromaterial) Verwaltung Des Car Pools Ihr Profil: Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Dienstleistungsbereich Stilvolles Sicheres Auftreten Gepaart Mit Organisationstalent Und Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke Belastbarkeit Loyalität Und Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Hohes Maß An Diskretion Und Empathie Spaß An Der Arbeit In Einem Interkulturellen Umfeld Eines International Agierenden Unternehmens Wir Bieten: Eine Den Aufgaben Und Fähigkeiten Angemessene Vergütung Intensive Einarbeitung In Die Benannten Aufgabenbereiche Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Ein Auf Langfristigkeit Ausgelegtes Arbeitsverhältnis Hier Bewerben Für Rückfragen Steht Ihnen Als Ansprechpartner Senior Consultant Clemens Meikis Gerne Zur Verfügung Front Desk Manager / Receptionist (m/w) Schnittpunkt Aller Unternehmensbereiche Verwaltung Der Telefonzentrale München

Recruiter (w/m)
   Omega Consulting Group GmbH (München)

Front Desk Manager / Receptionist (m/w)
   Omega Consulting Group GmbH (München)

Team Manager / Recruiter (w/m)
   Omega Consulting Group GmbH (München)

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und
   Hans-Jürgen Burmeister GmbH (Glashütte)

Fertigungsplanung/Disposition m/w/d
   Alois Berger GmbH und Co. KG High-Tech-Zerspanung (Memmingen)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bernau bei Berlin)